Schön verspielt

Das muss ich Euch zeigen, weil ich selber total verliebt bin in das Teilchen ♥ Es wird aber leider nicht bei mir bleiben. Was heißt leider, ich hoffe es findet ein anderes tolles zu Hause :o) Die Entscheidung  so etwas endlich mal zu nähen kam gestern ganz spontan, als ich das Paket öffnete und schon zu viele Teilchen darin waren, in der Art wie ich sie auch einpacken wollte.

OK, dann passt es ja, hingesetzt Bügel ausgemesen und gerechnet und gezeichnet und dann natürlich genäht und das ist dabei rausgekommen - mein erste Bügeluntensilo oder Hängeutensilo oder wie nennt man das..?

So richtig schön verspielt :o)


Und hier noch einmal mit Inhalt. Oben sind 2 Fächer, unten 1 großes Fach auf dem noch einmal ein kleines genäht wurde.



Gestern war der Tag des Ausprobierens, denn neben dem Utensilo wollte ich dann noch eine einfache Beuteltasche haben aber sie sollte schon schön groß sein aber auch nicht zuuuu einfach rüber kommen. Also wurde auch da ausprobiert und gerechnet. Rausgekommen ist dann meine Beuteltasche, genannt Kelly :o)



Sie ist wirklich schön groß geworden. Unten ist sie schmaler, geht schräg nach oben und die obere Blende ist dann wieder gerade gehalten. Da passt was rein.

Ich wünsche Euch einen tollen Start ins Wochenende.

♥♥♥Liebe Grüße - Annett♥♥♥

Kommentare:

Ulla's Quilt World hat gesagt…

So lovely! :)
Greetings from Finland!
Hugs, Ulla

lotti*cravotti hat gesagt…

hallo meine Liebe ♥
gestern denk ich noch mensch so ein Teil musste auch mal nähen ♥
ich drück dich
Yvonne