Jasmin für mich

Heute darf ich ihn endlich zeigen und vorstellen. Den super tollen Hosenschnitt von Aline von Joycii Design. Eine Pumphose bzw. Haremshose mit Latz. Ich kann nur sagen, diese Hose ist super bequem, sehr leicht zu nähen und wirklich einfach nur zum wohlfühlen. 


bekommst Du das E-Book

Für mich habe ich sie erst einmal aus einem Stoff genäht aber die Nächste wird folgen und dann wird etwas mehr mit Stoffvarianten gespielt denn durch seine Schnitteile kann man das sehr gut mit mehreren Stoffen kombinieren.

Hier nun mal ein paar Tragefotos - noch etwas ungewohnt mich so voll auf Fotos zu sehen aber der Schnitt versteckt zum Glück das eine oder andere :o)



Stoff ist schon da, die Nächste wird aus einem leichtem Jeansstoff und dann muss noch Stoff her für eine sommertaugliche Variante.

Und heute werde ich das erste Mal bei Rums posten weil ich finde, die Jasmin ist es echt wert ;)

Tolle Idee - Toller Schnitt - Tolles E-Book.
Danke liebe Aline Reckner!

♥♥♥Liebe Grüße-Annett♥♥♥

Kommentare:

Gaby Schef hat gesagt…

Hi Annett :)
Die Hose ist toll geworden, auch der Stoff ist schicki, und vor allem steht sie Dir echt suuuuper! Da freu ich mich schon bald weitere zu sehen.
LG, Gaby

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

wirklich ein ungewöhnlicher Schnitt, aber du kannst es tragen, gefällt mir sehr gut bei dir!!
LG Gitti

Fräulein An hat gesagt…

Der Schnitt der Hose sieht ja irgendwie genial aus. Und die Fotos dazu sind super :)
Klasse.
Liebe Grüße, Andrea

fraeuleinan.blogspot.de