Endlich mal wieder Rosa

Für ein Projekt nähe ich nun wieder das eine oder andere Täschchen und Taschen. Es wird viel ausprobiert denn wir suchen immer das richtige Model für unsere Taschenworkshops. So sind nun auch wieder 3 neue Teile entstanden und 2 davon in der Farbe bei der mir immer das Herz aufgeht - Rosa.

Einmal ein kleines Beutelchen mit Tunnelzug für Kosmetik oder ander Kleinigkeiten zum aufbewahren. Sehr einfach und schnell genäht und jetzt ist sie auch schon im Besitz von Sam, meinem Tochterkind Nr. 2, sie steht nämlich auch total auf Rosa.



Und dann gab es eine gaaaaanz große Tasche für mich, da passt echt eine Menge rein. Es ist die einfache Variante der Big Mamibag.





Nun wünsche ich Euch ein tolles Wochenende und ich bereite mich auf den Workshop vor. Mein erster Nähworkshop mit Andrea, ich bin ganz gespannt wie die Kids so drauf sind und hoffe, dass alle glücklich und zufrieden mit einer neuen Tasche nach Hause gehen.

♥♥♥Liebste Grüße - Annett♥♥♥

Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

Wow...die Tasche und der Beutel sind wirklich wunderschön. Und die Farben und Stoffe...jaja..da geht mir auch das Herz auf.
Ganz großes Kompliment. Und viel Spaß im Workshop.
Herzliche Grüße von
Dagmar

Algodão Tão Doce hat gesagt…

Amei conhecer o seu blog, já fiquei por aqui!!!Achei maravilhoso!!!Visite-me:http://algodaotaodoce.blogspot.com.br/
Siga-me e pegue o meu selinho!!!

Obrigada.

Beijos Marie.

Algodão Tão Doce hat gesagt…

Olá amiga,vim retribuir sua carinhosa visita ao meu cantinho.
Fiquei feliz por seguir-me!!!
Obrigada,volte sempre e pegue o meu selinho de agradecimento!

Beijos Marie.

Sarah Häp hat gesagt…

Tolle Taschen hast du da genäht. Die rosa-pink Kombis gefallen mir sehr gut, auch als großes Mädchen. Hier werde ich wohl noch ein bisschen länger weilen, denn dein Blog ist super toll :)
Liebe Grüße Mademoiselle Häp von http://mademoisellehaep.blogspot.de/

Le Chat Noir-kreativ hat gesagt…

Der kleine beutel ist wirklich toll! Nach welchem schnittmuster hast du ihn genäht?

Schöne grüße, heike von Le Chat Noir-kreativ