Nachgereicht

Inzwischen ist meine Maus schon seit 3 Wochen ein Schulkind aber nicht so wirklich glücklich. Aber wenigstens hatte sie eine tolle Einschulung. Ich was die Mama für sie alles gezaubert hat, möchte ich Euch in diesem Post mal zeigen.

Natürlich gab es ein selbstgenähtes Kleid und passend zum Kleid war natürlich auch die Schultüte gestaltet.


 


Ich habe das mit der Schultüte ja ewig vor mich her geschoben weil ich davor echt Angst hatte und dann hat es mir so einen Spaß gemacht, dass es gleich noch einen für den kleinen Linus gab. Die Stickdatei für Joleens Schultüte ich von Traumzauber, wirlich einfach zauberhaft.


Auch Linus fand seine Schultüte einfach Klasse wenn er sie auch meist wie eine Schlagkeule gehalten hat :o)

In Joleens Zuckertüte hatte sich dann eine kleine Maus versteckt die für den Unterricht sehr hilfreich ist.
Vor der Einschulung hatten wir noch eine kleine Feier, Joleens 6. Geburtstag im Juli und natürlich gabe es da, wie jedes Jahr, ein Geburtstagskleid.



Sorry für die Querbilder, aber ich weiß nicht wie ich das ändern kann, vielleicht hat ja jemand da mal einen Tipp für mich.

So, nun wünsche ich Euch noch ein tolles Wochenende!

♥♥♥Liebste Grüße - Annett♥♥♥




Kommentare:

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Ach wie süß, nun ist deine "kleine" schon ein Schulkind. Du hast sie spersuß für den Ehrentag eingekleidet, auch das Geburtstagskleid gefällt mir sehr gut, vor allem die Schnürung sieht so toll aus. Ich hoffe das das Schulkind doch bald Spaß an der Schule hat und nicht mehr unglücklich ist.
Liebe Grüße
Gitti

Aterpapilio hat gesagt…

Soooo ein hübsches Schulkind! Das Kleid und die Schultüte sind wirklich toll!
Ich wünsche der Kleinen alles Gute für den neuen Lebensabschnitt "Schule"

Liebe Grüße
Nicole