Rosa Post

Jetzt wirds Rosa. Beim sortieren meiner Bilder musste ich gerade feststellen..... alles Rosa. Na dann werde ich die Fotos mal reduzieren damit Ihr keinen Flash bekommt :o) Trotzdem würde ich Euch gerne zeigen was in letzter Zeit so entstanden ist, mal ein paar süße Kleinigkeiten.

Den Anfang macht meine neue Nähmaschine. Ich bin ganz verliebt in das Teil und da werde ich wohl noch 1-2 nähen, denn diese hat sich die Kleine gekrallt. Die Nähmaschine ist aus dem neuen Tildabuch was wirklich mal, nach langer Zeit, ein seeeehr schönes Buch ist. Viele neue und ein bissl andere Sachen.


Dann wurden noch ein paar Tildastoffe aus einer älteren Kollektion verarbeitet und das heißt auch wieder Rooooosa :o) Allerdings sind alle Teilchen, bis auf ein paar Herzen, verplant und eigentlich schon weg. Es hat echt Spaß gemacht mal etwas zu  patchen.


Und dann habe ich für die liebe Claudia von "Einfach nur Schön" zur Probe gestickt und zwar u.a. Engelsflügelchen. Hier ist man nur 1 Beispiel und daraus habe ich dann ein Nadeletui genäht. Die Flügel sind so was von schön.




 Die Flügel bekommt Ihr hier.
Das ist die applizierte Variante aber in der Stickdatei gibt es auch noch 2 andere Flügel.

Noch mehr Rosa möchte ich Euch heute ersparen und versprochen, der nächste Post wird wieder bunt gemischt :o) 

♥♥♥Liebste Grüße-Annett♥♥♥



Kommentare:

De-Ja-Fe hat gesagt…

Hach, welch ein Traum!!!!!
Die Nähmaschine ist ja wirklich mal herzallerliebst und läd zum träumen ein...einfach himmlisch deine Sachen.


lg Janine

Handmade by Karin hat gesagt…

Die Nähmaschiene ist sooooo bezaubernd... *ganzverliebtbin*
❤-liche Grüße,
Karin

Glückliches Zuhause "Sweet Love" hat gesagt…

Liebe Annett,
schön, dass du ´mich gefunden hast und ich somit auch dich. ;-)
Dein Blog gefällt mir sehr gut. ich bin jetzt bestimmt öfters hier!
Ganz liebe Grüße Nicole

Algodão Tão Doce hat gesagt…

Olá amiga, hoje quero agradecer a Deus pelo dom da sua vida, e desejar a você e sua família
um feliz e santo Natal, cheio de saúde e alegria!!!
Que seu coração esteja preparado para receber o Menino Deus!!!
Um grande abraço, Marie.