Jasmin für mich

Heute darf ich ihn endlich zeigen und vorstellen. Den super tollen Hosenschnitt von Aline von Joycii Design. Eine Pumphose bzw. Haremshose mit Latz. Ich kann nur sagen, diese Hose ist super bequem, sehr leicht zu nähen und wirklich einfach nur zum wohlfühlen. 


bekommst Du das E-Book

Für mich habe ich sie erst einmal aus einem Stoff genäht aber die Nächste wird folgen und dann wird etwas mehr mit Stoffvarianten gespielt denn durch seine Schnitteile kann man das sehr gut mit mehreren Stoffen kombinieren.

Hier nun mal ein paar Tragefotos - noch etwas ungewohnt mich so voll auf Fotos zu sehen aber der Schnitt versteckt zum Glück das eine oder andere :o)



Stoff ist schon da, die Nächste wird aus einem leichtem Jeansstoff und dann muss noch Stoff her für eine sommertaugliche Variante.

Und heute werde ich das erste Mal bei Rums posten weil ich finde, die Jasmin ist es echt wert ;)

Tolle Idee - Toller Schnitt - Tolles E-Book.
Danke liebe Aline Reckner!

♥♥♥Liebe Grüße-Annett♥♥♥

Blumenmeer Teil 2

Ich habe am Wochenende eine 2. Runde Blumen zur Probe gestickt für die liebe Claudia. So schöne Blümchen. In der Größe 13 x 18 kann man sie schon in Ihrem Shop finden. Für die Größe 10 x 10, für die ich sticken durfte, kommt die Datei in den nächsten Tagen in den Shop.

Nun möchte ich Euch mal zeigen, was ich daraus alles schönes genäht habe.



Ein paar zauberhafte Herzen im Shabbystil.


Eine Beuteltasche für Joleen. Auf der einen Seite ihren Rufnamen und auf der der anderen Seite ihren Zweitnamen und der passt besonders schön zu den Blümchen.




Und noch ein Shirt für Joleen. Besonders toll finde ich den Kaktus auf der Rückseite.

Dann noch eine Nadelrolle, passend mit einem stacheligem Kaktus auf der Vorderseite.

Und nun auf in die neue Woche, ich wünsche Euch einen tollen Start.

♥♥♥Liebe Grüße-Annett♥♥♥


Probesticken - Blumenmeer

Heute kann ich Euch endlich die süßen Teilchen zeigen, wunderschöne Blumen von Claudia Winkler und wer auch schon mal den Frühling ins Haus lassen möchte findet die tolle Stickdatei 


Beim mir sind vor ein paar Tage süße Teile mit den Blumen entstanden, die ich Euch heute gerne einmal zeigen möchte

Den Anfang macht noch ein wintertaugliches Set aber schon mit dem Frühling darauf.
Halssocke für Große mit passenden Stulpen

Dann auch noch ein Dreieckstuch für die Zeit wenn es anfängt wärmer zu werden 


Dann habe ich noch ein paar andere Kleinigkeiten damit verschönert, wie z. B. eine Kalenderhülle und eine meiner Buchhüllen.


Und Joleen bekam noch einmal ein Langarmoberteil und zwar noch eine Josefine von allerlieblichst und natürlich auch mit einem tollen Blümchen von hier

Das Foto ist leider nicht so optimal aber ich wollte Euch das Blümchen nicht vorenthalten. :o)

Lasst den Frühling rein ♥

♥♥♥Liebe Grüße-Annett♥♥♥