Little Bessy

Das neue E-Book  "Little Bessy" von Allerlieblichst werde ich heute zum Anlass nehmen mal wieder zu posten zumal Joleen soooo einen Spaß beim fotografieren hatte. Der Schnitt ist echt schön, man kann eine Tunika Variante nähen oder eine Long Shirt Variante. Geschmäcker sind verschieden.... Joleen liebt die Tunika (weil es aussieht wie ein Kleid) und ich bin von der Long Shirt Variante hin und weg ♥

Das Nähe ging ganz fix und hat echt Spaß gemacht. Hier erst einmal ein paar Fotos von der Long Shirt Variante 





Und hier der Favorit von Joleen, die Tunika Variante.





Wir sind verliebt in den Schnitt und das Tolle, den Schnitt für die Großen dazu gibt es schon länger im Shop

Du bekommst ihn entweder bei


oder  direkt im Downloadschop

Wer sich fragt was dass für tolle Kreis (Circle) auf dem Shirt sind, dann kann ich nur sagen, schaut mal bei Traumzauber vorbei. Dort bekommt man diese schöne und mega große Stickdatei in allen Größen und Varianten... Summer Circles



Nun genießt das schöne Wetter am Pfingstmontag und freut Euch schon einmal...... Christiane ist soooo fleißig, da gibt es bald noch etwas Neues ...... ♥

♥♥♥Liebste Grüße - Annett♥♥♥

1 Kommentar:

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Ich finde beide Varianten sehr süß und deine Tochter ist ja als Model ein Natuirtalent :)
LG Gitti