Sie liebt Rosa und Pink....

.... mit dieser knappen Info und "irgendeine Figur" bin ich von meinem Hausarzt letzte Woche nach Hause gegangen. Seine kleine Tochter wird 6 und er würde ihr gern so eine Figur, die ich häkle, schenken. Egal was.... Na gut aber irgendeine Figur, schwierig. Ok, sie liebt Rosa und Pink und ist ein typisches Mädchen. 

Als erstes habe ich ihr dann mal ein kleines Utensilo-Bag genäht weil da eine Häkelfigur gut aufgehoben ist und dann wurde aus der Figur ein kleines Püppchen was sie an und ausziehen kann. Mein Klara war mir dafür etwas zu groß, also hingesetzt und ein kleines Püppchen entworfen, nicht zu groß und nicht zu klein.

Nun hoffe ich mal, dass sich Papa und Töchterchen es toll finden/fanden denn ich habe es gestern an der Rezeption abgegeben und konnte nicht warten bis er aus einem Gespräch kam. Hier zeige ich Euch mal was daraus entstanden ist, aus den knappen Infos. 









Das war nach sehr langer Zeit mal wieder das 1. Utensilo Bag was ich wieder genäht habe und ich muss mal wieder ein paar machen, macht sich immer gut als Geschenkverpackung ;o) 

♥♥♥Liebste Grüße - Annett♥♥♥

Kommentare:

vintagetraeume hat gesagt…

Ach wie hübsch ist das denn liebe Annett :-)
Und eine gute Idee noch mehr Utensilos zu nähen!

GlG läßt Antje da

TaSiKa / Tanja hat gesagt…

Was für ein süßes Püppchen und die Idee mit dem Utensilo-Bag ist einfach nur klasse. Ich bin mir sicher, das Papa und Töchterchen sich sehr gefreut haben.
Liebe Grüße Tanja

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Da wird sich aber jemand gefreut haben! So eine süße Idee!!! Toll!!
Liebe Grüße
Gitti