Häschenzeit

Sie fängt wieder an, die Häschenzeit, wobei ich denke Häschen gehen auch vor und nach Ostern. Trotzdem habe ich mich hingesetzt, speziell für die kommende Osterzeit und für ein tolles Paket was immer auf Reisen geht, ein neues Häschen entworfen. Dies ist sozusagen der Prototyp aber ich sitze schon an Nr. 2 und Nr.....

Natürlich darf Hasi Hansi auch in diesem Jahr nicht fehlen und ein paar Hasis müssen noch bis nächste Woche anhoppeln für die beiden Fächer in den Berliner Geschäften also absolute Häschenzeit.

Trotz alle der vielen Hoppelei habe ich noch etwas dazwischen geschoben auch für das tolle Paket und das musste sein, denn ich finde das passt da absolut rein. Meine rosanen Erdbeeren ♥ 

Ich denke so ein Erdbeerglas werde ich noch einmal machen allerdings mit roten Beeren, macht sich sehr schön als Deko oder auch mal als Geschenk.

Jetzt werde ich mal weiter häkeln, denn die Häschen wollen noch gehäkelt werden.

♥♥♥Liebste Grüße - Annett♥♥♥

1 Kommentar:

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Die Häschen und die Erdbeeren sind wirklich toll!!!
Liebe grüße
Gitti