Tierische Kuschelfreunde

Nach langer, langer Zeit.... glaube fast 1 Jahr, habe ich es endlich geschafft mal wieder ein E-Book fertigzustellen. Es gibt hier zwar sehr viele Notizen und auch schon Grobentwürfe von anderen Figuren aber irgendwie hatte ich das ganze letzte Jahr extremen Zeitmangel mal eins davon zu beenden. Dauert halt doch immer etwas mit allem drum und dran.

Nun aber und zwar haben es als Erstes in diesem Jahr die Tierischen Kuscheltiere geschafft und ehrlich und bin total verliebt in die kleinen Kerlchen :o) Zumal sie wirklich schnell gehäkelt sind. 




Leider sind all die kleinen Kuschelfreunde, welche hier zu sehen sind, schon wieder ausgezogen und deshalb bin ich schon wieder fleißig dabei neue kleine Freunde zu häkeln. 

♥♥♥Liebste Grüße - Annett♥♥♥

Keine Kommentare: