Das Kusinchen von MelFei

Ich durfte das E-Book von Melanie Feige - Das Kusinchen - zur Probe nähen. Meine ist zwar recht schlicht ausgefallen weil ich schon vorher wusste wer dringend eine neue Tasche braucht und somit habe ich mich farblich an Sam´s Farbvorstellungen gehalten. Die Tasche ist wirklich sehr schnell genäht und sehr schön für Anfänger geeignet. Ich denke ich werde mir auch noch ein Kusinchen nähen weil sie nicht zu groß und nicht zu klein ist ♥ genau richtig.





Innen gibt es eine kleine Tasche kombiniert mit einer keinen RV-Tasche, also 2 kleine Innenfächer. ♥

Das E-Book bekommst Du bei Ebookeria oder über MelFei´s Dawanda Shop

 

Ich wünsche Euch allen ein tolles und kreatives Wochenende und vielleicht näht Ihr ja auch schnell mal ein Kusinchen ;o)

♥♥♥Liebste Grüße - Annett♥♥♥
 

1 Kommentar:

MelFei hat gesagt…

Ich bin spät dran, aber noch einmal danke, dass du dabei warst!

Liebe Grüße
Melanie