Tierische Kuschelfreunde

Nach langer, langer Zeit.... glaube fast 1 Jahr, habe ich es endlich geschafft mal wieder ein E-Book fertigzustellen. Es gibt hier zwar sehr viele Notizen und auch schon Grobentwürfe von anderen Figuren aber irgendwie hatte ich das ganze letzte Jahr extremen Zeitmangel mal eins davon zu beenden. Dauert halt doch immer etwas mit allem drum und dran.

Nun aber und zwar haben es als Erstes in diesem Jahr die Tierischen Kuscheltiere geschafft und ehrlich und bin total verliebt in die kleinen Kerlchen :o) Zumal sie wirklich schnell gehäkelt sind. 




Leider sind all die kleinen Kuschelfreunde, welche hier zu sehen sind, schon wieder ausgezogen und deshalb bin ich schon wieder fleißig dabei neue kleine Freunde zu häkeln. 

♥♥♥Liebste Grüße - Annett♥♥♥

Schönes Osterfest

Ich möchte allen meinen lieben Lesern ein tolles und sonniges Osterfest wünschen!

Genießt das schöne Wetter was zumindest angesagt wurde, bei einem schönen Osterspaziergang im Grünen!


Vielleicht hoppelt der kleine Klopfer sogar bei Euch vorbei :o)

♥♥♥Liebste Grüße - Annett♥♥♥

Mini Mo´s Plappermaul

Die sind so süß und haben bei mir ein ganz schönes Chaos angerichtet. Inzwischen ist der Großteil leider schon wieder ausgezogen. 

Plappermaul, so heißen die kleinen Monster denn in größer (13 x 18 und 18 x 26) kann man ihnen auch in den Mund fassen :o) Leider habe ich nur einen Rahmen von 10 x 10 und da kommen dann so kleine Wesen raus. ♥ Sie sind von Traumzauber und man bekommt sie in allen Größen hier


 Man kann die einfach nur ins Herz ♥ schließen ♥


♥♥♥Liebste Grüße - Annett♥♥♥

Hänge- Bügelutensilo

Ob man es nune Hänge- oder Bügelutensilo nennt, egal. Auf jeden Fall hängt es und das auf einem Bügel :o)

Ab und zu gebe ich ja Nähstunden und diesmal sollte es "so ein Utensilo was ich mal bei Dir gesehen habe...." werden. Da ich es selber schon eine Weile nicht mehr genäht habe und auch kein Anschauungsobjekt rumlag, habe ich gleich mal wieder eins genäht, damit meine Kundin sich es noch einmal vor Ort anschauen konnte.

Natürlich habe ich meins gleich in dem Stil genäht, dass es bei der nächsten Runde in das Wanderpaket wandern kann. ♥

Hier nun das neue Utensilo, was mir auch wieder sehr gut gefällt, Dank des tollen Stoffes.




Allerdings ohne Inhalt, den gebe ich nicht her  ;o)

Und meine Kundin hat ein farbenfrohes Utensilo für das Kinderzimmer ihrer Enkelin genäht welches vorher noch mit kleinen Geschenken gefüllt wird. 

Die obere Tasche ist leider nicht ganz gerade aber sie wollte diese nicht noch einmal aufmachen, stört sie nicht. ;o) Na gut, ist halt handgemacht. :o)))

♥♥♥Liebste Grüße - Annett♥♥♥